Gitarre - Audio + Video

Musik zum Hören und Sehen

Um mich oder das Duo diferente einmal hören und sehen zu können, ist ein Konzert natürlich die erste Wahl. Im März 2020 brach jedoch die Corona-Krise über uns alle herein - und damit für eine unbestimmte Zeit auch die Möglichkeit Konzerte zu veranstalten und zu besuchen. Statt dessen gibt es hier ab sofort Aufnahmen zur privaten, nicht-öffentlichen Nutzung.

Aus urheberrechtlichen Gründen können Aufnahmen hier jedoch nicht so einfach öffentlich angeboten werden. Daher ist ein mit einem Passwort geschützter, nicht-öffentlicher Bereich angelegt worden, in dem es eine Menge Musik zu hören und ein wenig auch zu sehen gibt. Den Anfang machen mein Duopartner Andreas Schlüer und ich mit einem Konzert unseres "Duo diferente" vom April 2018. Außerdem habe ich am 22. März 2020 22 kleine Stücke für Liebhaber der klassischen Gitarrenmusik aufgenommen - zur Freude in einer Zeit, die uns alle zwingt, viel Zeit zuhause zu verbringen. Als Bonus gibt es zwei der Stücke auch als Video ... 

 

In den Bereich kommt man, wenn man unten auf "Hier Musik hören und sehen!" klickt. Man wird dann nach einem Passwort gefragt, das man privat bei mir bekommen kann.


Wie die Aufnahmen entstanden, ist hier im Blogbeitrag dazu zu lesen. 

 

(Passwort nötig)

 


Nicole Schipplick

Tel. 0175 - 165 40 30

Kölner Str. 25 · 33647 Bielefeld

hallo@nicole-schipplick.de