· 

Herbstkonzert mit meinen Gitarrenschülerinnen und Gitarrenschülern

Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner, sowie Gäste haben ein wundervolles Konzert einiger meiner Gitarrenschülerinnen und -schüler erleben dürfen. Es gab solistische Aufführungen ebenso wie Duette -teilweise von mir begleitet und Trios. Besonders erfreut mich das Ensemble „Gitarreros“, was sich aus aktuellen und ehemaligen Schülerinnen und Schülern, sowie interessierten Gitarristinnen und Gitarristen gebildet hat! Die Zuhörer waren begeistert und für die Bewohner des Ev. Altenzentrums Ernst-Barlach-Haus des Diakonieverbandes Brackwede war es wieder ein berührendes und unterhaltsames Erlebnis, die jungen und erfahrenen Menschen so begeistert musizieren zu sehen und zu hören. Danke an alle Musikerinnern und Musiker und die vielen helfenden Hände im Altenzentrum.

 

Das Programm:

 

Achim J., Ann-Kathrin K., Christine K., Jonas E., Nicole Schipplick

Irish dreams (Adagio – Dance - Irish March -  O‘ Carolan‘s Melodie  - Reel)

 

Clara K.  und Ledeyna E.

Brummkreisel 

 

Ursula V. und Nicole Schipplick

Hoch auf dem gelben Wagen -  gemeinsames Lied

 

Clara K. und Nicole Schipplick 

Kleiner gelber Vogel

 

Annika S.

La fuente 

Das ist alles nur geklaut

 

Clara K. und Viktoria V.

Im Dunkeln der Nacht

Die Reise nach Spanien 

Ursula V. und Nicole Schipplick

Kein schöner Land – gemeinsames Lied

 

Marie Z.

1,2,3,4,5

Liebeslied

Spielplatz 

 

Clara K. und Ledeyna E. und Viktoria V.

Por la noche 

Malaguerita

 

Ann-Kathrin K.  und Nicole Schipplick 

Beauty and the beast 

Drink to me only 

 

Ursula V. und Nicole Schipplick 

Ein schöner Tag – gemeinsames Lied

 

Achim J., Ann-Kathrin K., Christine K., Jonas E., Nicole Schipplick

Capriccio


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Nicole Schipplick

Tel. 0175 - 165 40 30

Kölner Str. 25 · 33647 Bielefeld

hallo@nicole-schipplick.de