Das höchste der Gefühle: Sopran-Lieder und Arien.

Lassen Sie sich entführen und verzaubern!

Lieder, Oper, Operette, Musical und Filmmusik und noch viel mehr

Seit rund 20 Jahren arbeite ich an meiner Gesangsstimme durch Gesangausbildung mit unterschiedlichen Lehrerinnen und Lehrern, nehme an Meisterkursen teil und habe inzwischen große und vielfältige Konzerterfahrungen, bin seit 2003 Mitglied des Extrachores des Theater Bielefeld und trete in unterschiedlichen Solo-Programmen begleitet von hervorragenden Musikerinnen und Musikern am Klavier, am Cembalo und der Kirchenorgel auf. Seit den Corona-Zeiten ergänzt um Outdoor-Konzerte mit eigener Technik, was uns ganz neue Möglichkeiten eröffnet hat.

Einige Foto-Impressionen vergangener Konzerte finden Sie hier


Nicole Schipplick

Tel. 0175 - 165 40 30

Kölner Str. 25 · 33647 Bielefeld

hallo@nicole-schipplick.de