· 

Meine Website geht online

Ein Anfang ist gemacht. Hier findet ihr alle Informationen zu meinem musikalischen Leben. Gitarrenunterricht, Gitarrenduo und mein solistisches Gesangsprogramm - hier finden sich Informationen und demnächst auch Termine*. Kontaktmöglichkeiten sowieso... Und wenn etwas fehlt - einfach eine kurze Nachricht und ich werde sehen, was ich verbessern kann.

 

* Seit dem 1.11.2019 sind sie übrigens online. Immer aktuell: Konzerte als Sängerin, im Gitarrenduo oder Auftritte meiner Schüler und Schülerinnen.

Kommentare: 9 (Diskussion geschlossen)
  • #9

    Barbara Kleine (Mittwoch, 22.04.2020) (Mittwoch, 22 April 2020 11:26)

    Herzlichen Dank für die schöne CD, 22 Miniaturen für Gitarre solo. Die Musik ist sehr entspannend, gerade in der jetzigen, " musiklosen" Zeit. Man kommt beim Hören auf andere Gedanken. Vielen Dank dafür.

  • #8

    Barbara Kleine (Montag, 20.04.2020) (Montag, 20 April 2020 18:19)

    Die CD, 22 Miniaturen für Gitarre solo, ist sehr schön. Die Musik ist entspannend, und bringt mich, gerade in diesen Tagen, auf andere Gedanken. Herzlichen Dank dafür.

  • #7

    Ann-Kathrin Krumme (Samstag, 09 November 2019 19:26)

    Es war ein super schönes Herbst Konzert. Vielen lieben Dank dafür �

  • #6

    Steffi Häußermann (Freitag, 08 November 2019 00:10)

    Hey du Liebe, geniale, moderne Page, "mit Herz". Macht Spaß zu gucken, bin begeistert! Glückwunsch und viele Grüße aus dem Schwabenland :)

  • #5

    Angelika Goljavin (Donnerstag, 07 November 2019 00:17)

    Tolle Homepage!!
    Viele Grüße :)

  • #4

    DR. Hans-Christian Voss, M. A. (Mittwoch, 06 November 2019 12:47)

    Gratulation zu der schönen Website von Hans-Christian !

  • #3

    Steffen Seithel (Mittwoch, 06 November 2019 10:57)

    Sie ist schön geworden, Deine neue Homepage: übersichtlich, hübsche Fotos und informativ. Herzlichen Glückwunsch.

  • #2

    Fabienne Apenbrink (Mittwoch, 02 Oktober 2019 09:17)

    Tolle Homepage und eine noch bessere Gitarrenlehrerin! Ich kann Nicole von ganzem Herzen nur empfehlen - seit mehr als 20 Jahren begleitet sie mich nun schon und ich habe seither niemanden kennengelernt, der so für etwas brennt wie Nicole für die Musik!

  • #1

    Marcus Miesler (Mittwoch, 02 Oktober 2019 00:20)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Seite!!

Nicole Schipplick

Tel. 0175 - 165 40 30

Kölner Str. 25 · 33647 Bielefeld

hallo@nicole-schipplick.de